Tabea Welsh
Autorin aus Leidenschaft

Meine kleine Tierhilfe


Wie einige bereits von mir wissen, spende ich einen kleinen Prozentsatz im Jahr an eine von mir ausgesuchte Tierorganisation. Dank euch ist es mir nun möglich, etwas mehr an unsere Tierwelt und deren liebevollen Helfer zurück zugeben.

Von Anfragen bitte ich ab zusehen! Danke.

Bei Idun und ihrer Igelstation im Mossautal sind die Stachelritter in den besten Händen.

Ihre Igelstation ist liebevoll und kompetent aufgebaut, so dass ihre Schützlinge hervorragend versorgt sind. Wäre Idun nicht soweit von mir entfernt, würde ich sie öfters besuchen ;-)

 http://www.facebook.com/Igelburg-Mossautal-140525795992881/


Die Wildtierhilfe Schäfer e.V. ist auch eine besondere liebevolle Pflegestelle für hilfebedürftige Wildtiere und Säugetiere, die mit Herzblut sich den kleinen Seelen verschrieben haben. Da ich ebenfalls ihre Arbeit bewundere, möchte ich auch hier etwas helfen dürfen.

https://www.wildtierhilfe-schaefer.de/